Biohof-Ebner

Bioweiderind aus Mutterkuhhaltung seit 1996
 

Gästebuch

Lieber Gast,

das Biohof-Ebner Team freut sich über dein Feedback in seinem Gästebuch!

 


Monika Wilbanks

19.07.2018
21:27
Naturliches, gesundes Essen war schon immer wichtig fur die Menschheit. Im schon gelegenen Breitenfeld by Tiengen im Sudschwarzwald findet man einen Bauernhof der Bio Rindfleisch zu verkaufen hat. Bio Fleish ist gesucht in der ganzen Welt. Alle Achtung von der jungen Generation, sowie Familie Ebner und Erleman, die wissen was der Mensch braucht.

Bea Oeldenberger

15.05.2017
14:38
Superschön! Das und nichts anderes sollte Standard sein. Herzlichen Dank von uns und dem BUND Naturschutz für Euer Engagement.

Richard Giesinger

04.05.2017
07:49
Haben soeben das Video gesehen. In der Tat glückliche Kühe.
Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit euerem aufstrebenden Biohof.
Gruß
Klaudia und Richard

Daniela  PREISS

03.05.2017
00:11
Sehr schöne Homepage...wünsche euch viel Erfolg!

Viele Grüsse
aus Bühl
Dani

markus jäger

02.04.2017
18:48
hallo Elias
ich finde es eine super Leistung von Dir , dass Du in den Ebnerhof neuen Schwung bringst und den Hof mit viel Einsatz weiter bringst , der Alfons wäre sicher stolz auf seinen Urenkel.
Ich wünsche Dir und Deinem Team viel Erfolg.
Viele Grüße
Markus Jäger

Christian  Weber

01.04.2017
17:00
Glückwunsch zu Eurer Homepage !!
Viel Erfolg ;-)

Soweit ich das Beurteilen kann, super Qualität.Wir sind begeistert. Freu mich schon auf die Grill-Saison :-)

Eure Nachbarn

Silke Bächle

09.03.2017
22:09
Gut gemacht .... tolle Homepage !!!
Glückwunsch ;-)

Christine Erlemann

09.03.2017
21:50
Juhu!!! Wir sind ON.
Nach nächtelanger, schweißtreibender Arbeit haben wir es endlich geschafft.